Aloha

Ich stehe für ALOHA. Punkt.

Das bedeutet vor allem: Begegnung in Liebe, Gemeinschaft in Freiheit und
Bewusstheit als Erfahrung und Weg. Und das Ganze bitte mit…

FREUDE.

Ja! Es darf LEICHT sein. Das LEBEN!

Mein ALOHA ist groß und bedeutet die urteilsfreie, liebende Annahme dessen, was gerade IST.
Ich hatte noch NIE das Gefühl, dass ICH wüsste, was für einen anderen Menschen „richtig“ und „gut“ wäre. Aber meine Sicht der Dinge, meine Wahrnehmungen und auch mein praktisches Wissen KANN Dir helfen.

DU bestimmst was und wieviel Du Dir nimmst.

Und ich entscheide frei für mich, was ich mir von Deinen Geschenken nehme. Ich danke Dir ♥

DAFÜR STEHE ICH.

Die allermeisten Menschen fühlen sich zusammen mit mir sehr wohl. Wenn mehrere Menschen an der Ampel stehen und jemand nach dem Weg fragen will, spricht er mich an. Auch in Gruppen, ist es meisten harmonisch. Irgendwas in mir hält da oft irgendwie alles „zusammen“. Da habe ich keine Ahnung, WAS da wirkt. Nur DASS mein ALOHA so wirkt, sehe ich und es wurde mir sehr oft schon so gesagt.

DAFÜR STEHE ICH.

In Allem sehe und fühle ich die Zusammenhänge und Verbindungen. Überall und immer.
Und es ist jetzt die Zeit, da sich diese Illusion der absoluten Individualisierung und Abtrennung von anderen Menschen, von der Natur usw. auflöst.
Z.B. lese ich mittlerweile dauernd: „alles ist mit allem verbunden“. YEAH! Da geht’s lang! Und DANN verbinden sich Menschen nochmal ganz NEU: aus freier und bewusster Entscheidung.

DAFÜR STEHE ICH.

Freiheit und Gemeinschaft.
Freiheit und Liebe.
Das alles gehört für mich untrennbar zusammen.

Wahre Freiheit findest Du nicht ohne Hingabe an Liebe und das Leben.

Wahre fruchtbare Gemeinschaft erleben wir nur in Freiheit und Liebe.

Und Liebe – ALOHA – fließt immer…in Freiheit!

Und sie WIRKT:
in Begegnungen, in Berührungen, in Verbindungen.
In Gemeinschaften.

DAFÜR STEHE ICH.

Obwohl ich meisten doch in BEWEGUNG bin….😂
wer kommt mit???

In eine Zukunft, die wir gemeinsam, frei, kreativ und immer liebend gestalten?

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de