Du willst endlich deine Finanzen in den Griff bekommen?

Ganz ohne Bauchgrummeln Buchhaltung und Steuererklärung erledigen?

Mit Leichtigkeit erfolgreich und mit FREUDE UnternehmerIn sein???

Ich begleite dich gerne.

Online Kurse

Individuelle Beratung

Meine besten Tipps

Individuelle Beratung

Zu Deinem Geldbewusstsein

Klären, Strukturieren und dann alle individuellen Hindernisse, Blockaden, Glaubenssätze und unbewusste Strukturen aufspüren, erkennen und überwinden.   

BWL, Buchhaltung und “Steuern” sind trocken und langweilig?

Ich beweise dir das Gegenteil!

Zusammen jagen wir alle Gespensterchen, die Deinen Alltag als Unternehmerin belasten, auf Nimmerwiedersehen vom Hof und ich zeige Dir, wie viel SPASS Zahlen machen können. DEINE Zahlen!

Online Kurse

Hier findest du bald meine Online Kurse rund ums Thema Geld

Du arbeitest gerne in Deinem eigenen Tempo und dann, wenn DU Zeit hast?

Du willst Dein Geld- und Erfolgsbewusstsein erforschen und verändern?

Und Grundkenntnisse aus BWL, Buchhaltung und Steuern erwerben?

Komm mit in meine Küche! Unter dem Motto: “Lass es nicht anbrennen!” lernst Du alles, was du brauchst, um Dein Unternehmen wirtschaftlich und vor allem erfolgreich zu führen. Mit Spass, Freude und Leichtigkeit! Komm gerne in meinen Newsletter, bis meine Kurse fertig sind. Dann erfährst du als Erste davon.

Meine besten Tipps

Mein eBook und Newsletter für deine erfolgreiche Selbständigkeit

Easy Business eBook & Newsletter des FreudeLeben-BLOG! Melde Dich für meinen Newsletter an und erhalte als Dankeschön mein eBook für den Einstieg in Deine Selbständigkeit.

Du erhältst regelmäßige Updates, alle Neuigkeiten und verpasst nie wieder einen der Blogartikel zu den verschiedensten Themen rund um DEIN Unternehmen.

Und ich berichte auch immer wieder von meinen Reisen und Erfahrungen auf Hawaii.

Wie arbeite ich?

Am liebsten und meistens stelle ich FRAGEN. Diese Fragen sind wie Routenvorschläge und Du – Deine Seele – entscheidet auf welchen Weg Du Deine Schritte am Ende lenkst. Ich höre Dich, vorallem aber FÜHLE ich Dich. Ich mache Dich aufmerksam, auf das, was rechts und links und überall auf Deinem Weg sichtbar wird und wo Du vielleicht noch verweilen und hinschauen solltest. Bestimmte Dinge – z.B. kaufmännische und anderes Know-How zB. –  erkläre und beschreibe ich mit oft bunten Beispielen und Bildern, so dass auch Dein Unterbewusstsein Spass an diesem “trockenen Zeugs” bekommt. Manchmal fragt mich jemand mit welchen “Techniken” ich denn arbeite und darauf gibt es nur eine glasklare Antwort: “MEINE Technik!” Ich habe einen ganzen Ordner voller Zertifikate, Abschlüssen usw. im Schrank stehen. Vor allem und viel wichtiger aber habe ich alles im Leben, als Finanzwirtin, Heilerin und Therapeutin – als Menschin – gelernte heute IN mir. BIN das alles. Zusammen mit meiner Intuition und Anbindung entsteht so “meine Technik”…ganz individuell und persönlich…nur für DICH und DEINEN Weg! 

Schreib mir...

Stell mir Deine Frage oder buche Dir hier Deinen Termin mit mir.

0176 – 49 270 833

ayna@ayna-freudeleben.de