Ayna – FreudeLeben

 

  • Coaching für Standortbestimmung und Aufbruch
  • Unternehmensberatung mit Herz, Verstand und Bewusstheit
  • Heilung und SEIN, wer Du schon immer bist

 

 

Ich finde: JEDER Mensch hat verdient ein freies, selbstbestimmtes und glückliches Leben zu führen. Jeder von uns darf seine Fähigkeiten und besonderen Vorlieben erkennen, leben und vor allem auch: DAVON leben.

 

Besonders am Herzen liegt mir dabei die Begleitung, Unterstützung und Schulung von Frauen. Frauen, die sich bereits auf ihren Weg gemacht haben. Vielleicht auch auf den Weg in ihre Selbständigkeit.

 

Wir Frauen müssen uns dabei mit Strukturen und einem System auseinandersetzen, die von und für Männer gemacht sind. Wir müssen uns deshalb bewusst und intensiv auch damit auseinandersetzen, was unsere ganz persönliche weibliche Kraft und Macht denn eigentlich ausmacht?

 

WER BIN ICH als UnternehmerIN?

Daneben steht natürlich immer auch die Frage WER BIN ICH als Mensch und als FRAU.   Warum geschieht, was geschieht und vorallem WIE GEHE ICH DAMIT UM?

Mit diesen grundlegenden Lebensfragen bin ich mit mir weit gegangen in diesem, meinen Leben. Habe viele Tiefen ausgelotet und auch viele Erfahrungen und Freude “eingesammelt”. Jahrzehntelang habe ich paralell als Heilpraktikerin/ Therapeutin und dipl. Finanzwirtin gearbeitet.                                                                                                                                     Ich war Mutter, Sängerin, Gärtnerin und was das Leben noch so alles geschenkt hat…Der ganz normale “Alltags-Frauenleben-Wahnsinn”…

Und DANN kam der Punkt in meinem Leben – in mir – da wollte ALLES zusammengeführt und miteinander verbunden werden:                                                                                                   All mein Wissen, meine Fähigkeiten und meine Erfahrungen aus allen möglichen Lebensbereichen.

Ich wollte – musste – endlich GANZ sein und aus diese Ganzheit heraus auch arbeiten:          Für Dich.

Es hat mich ganz schön gebeutelt, bis ich endlich da hingekommen bin, wo ich mich heute befinde.            UND ich sehe: es geht immer mehr Menschen GENAUSO!

Wir sind alle geistig-spirituelle Wesen, die eine irdische Erfahrung machen.                       Keiner muss sich zwischen “Spiritualität” und irgendeiner “Realität” entscheiden….                 Alles ist EINS und alles lebt ZUSAMMEN in uns.

Und jetzt ist die Zeit gekommen IMMER und ÜBERALL genau diese Tatsache auch zu LEBEN.

Auch in Deinem Unternehmen.

DAFÜR schlägt mein Herz und dafür arbeite ich.

Mit beiden Beinen in Hamburg verwurzelt, bin ich im Herzen (auch) Hawaiianerin.         Mehrere Monate habe ich bereits dort gelebt und gearbeitet und alles, was ich gerade dort gelernt und in mir wiederentdeckt habe, spielt heute in meinem Leben eine große Rolle.

Seit fast 30 Jahren lebe ich HUNA und diese Lebensphilosophie und Weisheit ist offenbar schon IMMER tief in meinen Zellen verankert. DAS beeinflusst meine Arbeit ganz wesentlich.

Wenn Dich HAWAI’I besonders interessiert, schaue hier.

Mein ALOHA und meine angeborene, Sonnen-FREUDE beleuchten und weisen mir meinen Weg.

Mein Herz klopft, ich spüre Lebendigkeit und Weite.

Das Gefühl im JETZT und im für mich „richtigen“ Leben zu sein….

 DA geht’s lang!

 

Denn FREUDE ist viel mehr, als ein Gefühl. Deine Freude ist ein Aspekt Deiner Liebe – Deines ALOHA.

Lass deshalb dieses Gefühl von Freude auch DEIN Wegweiser sein.

 Finde sie, erfahre sie und folge ihr.

Wenn Du es willst, begleite ich Dich, Dein Unternehmen…und teile all mein Wissen und meine Intuition mit Dir.

 

E KOMO MAI  – Herzlich Willkommen!

 

 

 

 

 

 

 

 

„Reisende Menschin“ mit Wurzeln in Hamburg und Aloha im Herzen…

Wichtige Stationen meiner Reise:

Diplom Finanzwirtin und Heilpraktikerin/ systemische Therapeutin/ klass. Homöopathin

Beamtin und seit fast 20 Jahren gleichzeitig Unternehmerin

Frau und Mutter von 3 erwachsenen Kindern

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de