Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de

RAUM

 

Einen geschützten Raum, den möchte ich Dir anbieten.                                                                                 Komme als FreundIn herein und hänge Deinen Alltag für eine Weile an die Garderobe.                  Entledige Dich auch gerne Deiner Rollen, wenn Du magst. Hier darfst Du SEiN. Sein, wie Du gerade bist…

 

Du weißt es nicht, “wie Du bist“? Nicht wer Du bist? Auch DAS bist Du.

 

Schau Dich um. In diesem – Deinem – von mir für Dich gehüteten Raum und fühle Dich zuhause.

 

Dann packe aus, was Du mitbringst. Alles was schwer, unverständlich, schmerzhaft, belastend ist. Was Dich plagt oder wo Du einfach nicht klarsehen kannst. Lass es raus. Hier in diesem Raum, den meine Liebe für Dich geschmückt hat.

 

Ich sehe Dich.

 

Und ich sehe Deine Freude, Deine Liebe für das Leben und wer Du wirklich bist. Auch wenn Du es gerade nicht sehen kannst.

 

Als Mensch halte ich Deine Hand.                                                                                                                 Als Therapeutin zeige ich Dir Wege, Werkzeuge und vieles mehr, das Dir helfen wird auf Deinem Weg.      Ich stelle Dir meine Fähigkeit des intuitiven Schauens, all meine Erfahrung und mein Fachwissen zur Verfügung.

 

Und meine Liebe.

 

Bediene Dich. Stärke Dich, werde heil und orientiere Dich dann neu.

 

Finde Deine Kraft und Deine eigene Weisheit.

 

Dafür stehe ich: 

für DICH! 

 

 

Meine Angebote:

 

Life Reading

 

Orientierung – Bestandsaufnahme – Reflexion

 

Wo genau stehe ich eigentlich gerade im Leben? Warum ist mir das SO wiederfahren? Will ich eigentlich noch, was ich da lebe?

 

Mit Hilfe von u.a. Farbe und Papier, aber auch anderen kreativen Techniken, machst Du Dir im wörtlichen Sinne ein BILD Deines momentanen Lebens, oder auch nur eines speziellen Lebensbereichs. Meine Augen helfen Dir beim Sehen, meine Ohren helfen Dir beim Hören. Reflektiere und erfühle Dein Bild – fühle und erkenne Dein Leben.

 

Sehr hilfreich nach einer Trennung, oder an „Schwellenpunkten“ im Leben um die Basis zuerkennen, von der aus Du Dich dann neu orientierst. Das Ganze läuft meist sehr leicht und fröhlich ab und führt nicht selten zu völlig unerwarteten Erkenntnissen….

 

Dauer: ca. 1,5 Std., ein Termin 

 

 

Systemische Beratung/ Therapie incl. kreativer Aufstellungsarbeit

 

 Erkennen, was ist – Anerkennen, was ist – Heilen und bewusst neue Entscheidungen treffen können.

 

Therapeutische Begleitung bei konkreten Problemfeldern, wie z.B. Erkrankungen, Süchten, belastenden Lebensumständen, -ereignissen, familiären Problemen u.v.m.

 

Dauer: ca. 1- 1,5 Std. pro Termin

 

mehrere Termine, meist über einen längeren Zeitraum

 

 

 

 

 

Begleitung in akuten Krisensituationen

Akut. Schnell. Und genauSO, wie Du es brauchst.

AAkutkut#e08f1ff1f

Dauer:  ca. 30 – 60 Min. pro Termin

meist mehrere Termine

 

 

 

E KOMO MAI – Herzlich willkommen!