EASY BUSINESS

 

 

 

 

 

 

BWL, Buchhaltung und “Steuern” sind trocken und langweilig?

 

 

 

 

 

 

 

  • Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

 

 

 

  • Magengrummeln schon beim bloßen Gedanken ans Finanzamt und Besuche bei irgendwelche anderen Behörden?

 

 

 

  • Hast Du Ängste irgendwelche Vorschriften unwissentlich zu übertreten, was dann Bußgelder und Strafen – oder zumindest jede Menge Ärger – mit sich bringen könnte?

 

 

 

  • Hast Du eigentlich weder Lust noch Zeit Dich mit all diesem Papierkram auseinander zu setzen?

 

Was Du stattdessen WIRKLICH tun WILLST:   

      Dein Unternehmen- Dein Business voranbringen!

 

Wenn Du WIRKLICH und mit FREUDE erfolgreich sein möchtest, kommst Du nicht umhin Dich mit diesen Dingen zu beschäftigen.

Aber ich zeige Dir, wie es leicht und freudvoll sein kann, spüre mit Dir Deine Blockaden rund um’s Thema Unternehmensführung, Geld, Erfolg auf und zusammen zaubern wir all diese Gespensterchen auf nuimmer wieder sehen weg, die heute noch Deine Energie binden und Dir immer wieder Magengrummeln verursachen.

Glaub mir, Du wirst sie LIEBEN, die Zahlen…DEINE ZAHLEN!

Du wirst die Untenehmerpersönlichkeit in Dir entdecken und das unbeschreibliche Gefühl von Selbständigkeit und Selbstverantwortung in ALLEN Bereichen Deines Unternehmens!

 

Klicke HIER und mache noch HEUTE Deinen Termin für ein erstes Gespräch!

Betriebswirtschaftliche GRUNDKENNTNISSE, anfängliche Kenntnisse von Steuerrecht, Finanzplanung usw. solltest Du Dir UNBEDINGT aneignen

 

 

Erkenne Deine Blockaden und persönlichen “Gespensterchen” und lasse sie für immer hinter Dir.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Und daaaaannnn…..macht Geld verdienen erst so richtig Spaß und Du kannst jede Nacht ruhig und sicher schlafen, weil Du selbst den Überblick über Dein eignes wirtschaftliches Tun hast!

 

 

 

 

 

 

 

Easy Business bringt Dich genau dorthin. Du wirst BWL, Steuerrecht und Co. ÜBERHAUPT nicht mehr trocken und langweilig finden, sondern die Zahlen werden lebendig, denn sie sind schließlich DEIN Business und Teil Deines Lebens!

 

 

 

 

 

 

 

Du kannst Vorschriften und Gesetze usw. für Dich nutzen und Dein Unternehmen so gestalten.

 

 

 

 

 

 

 

Ich helfe Dir Glaubenssätze und Blockaden zu all diesen Bereichen aufzuspüren und für immer zu lösen, so dass Du zukünftig mit Freude all diese bisher ungeliebten Arbeiten tun kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Ich vermittele Dir alle notwendigen Grundlagen und zeige, welche Informationen wo zu finden sind und wie Du völlig entspannt und positiv zukünftig mit allen mit Behördenumgehen kannst.

 

 

 

 

 

 

 

Das alles fröhlich, leicht, ohne kompliziertes Behördendeutsch und mit praktischen Beispielen – einfach von „Frau zu Frau“ :-).

 

 

 

 

 

 

 

M

 

 

 

 

 

 

 

Herzlichst……Ayna

 

 

 

 

 

 

 

Ich bin Dipl. Finanzwirtin und Heilpraktiker. Seit über 15 Jahren arbeite ich als Betriebsprüferin für ein Hamburger Finanzamt und genauso lange bin ich auch selbst als Heilpraktikerin selbstständig. Ich kenne somit „beide Seiten“ gut. Im Laufe der Jahre habe ich mir zudem auch einiges Wissen zu Existenzgründung, Finanzierungen und über die Erststellung von Businessplänen angeeignet. Genauso wichtig, wie das Faktenwissen ist allerding die innere Ausrichtung und der „Mind“, wie es auf Neudeutsch immer so schön heißt. Erfolg und die leichthändige Bewältigung aller Anforderungen entsteht im Kopf!

 

 

 

 

 

 

 

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de