Die Lehre vom Feng Shui…

(wörtlich: „Wind und Wasser“) stammt ursprünglich aus China und ist mehr als 3500 Jahre alt. Aufgabe des Feng Shui ist es, Harmonie herzustellen zwischen dem Menschen und seiner Umgebung. Harmonie bedeutet Gesundheit, Wohlbefinden, persönliches Glück, spirituelles Wachstum, aber auch beruflicher Erfolg, ein leichteres Miteinander und Wohlstand.

Die allgegenwärtige Lebensenergie – das Chi – durchströmt und belebt alles Lebendige und auch die gesamte Natur, unsere Häuser, Geschäfte und Wohnungen. Jeder Ort hat zudem „seine Geschichte“, die auch eng mit den (früheren) Bewohnern und Geschehnissen verbunden ist. Ich verstehe einen Ort, ein Haus, eine Wohnung, einen Raum auch als ein Lebewesen bzw. als Teil von allem Lebendigen, „das ist“.  Fließt das Chi – die Lebenskraft – auch in unseren Wohnräumen ungehindert und harmonisch, dann wirkt unser Zuhause harmonisierend und unterstützend auf uns. Gibt es hingegen Stagnationen und Ungleichgewichte, können Unwohlsein, Unruhe, mangelnde Motivation, Kraftlosigkeit, übergroße Müdigkeit, geschwächtes Immunsystem, Schlafstörungen bis hin zu Krankheiten die Folge sein. Daneben kann ein unausgeglichener, unharmonischer Ort z.B. auch Beziehungen erschweren und belasten.

Beim energetischen FengShui werden – ähnlich, wie bei einer Akupunkturbehandlung – bestimmte Zeichen/ Symbole gesetzt und initiiert, die dann dauerhaft den Fluss der Lebenskraft verändern, umleiten, ableiten usw. Das Raumklima verändert sich sofort, die Atmosphäre wird klarer und der Mensch und seine Beziehungen werden optimal genährt und unterstützt.

Neugierig?

Du möchtest MEHR wissen? Hast FRAGEN?

Lass uns einfach mal telefonieren….oder schreib mir eine Nachricht!

Ayna Ina Eberhardt – info@ayna-freudeleben.de – Mobil 0176-49 270 833

Energetisches FengShui heilt Orte

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de