Ganz persönlich und nur für DICH und DEIN Unternehmen?

Gerne kläre ich mit Dir ganz individuell Deine Fragen und notwendigen Schritte. Bis ins kleinste Detail.

Fachlich in vielen Bereichen: Existenzgründung, Finanzierung, Steuerrecht, Investitionen, Führung, Positionierung, Texten und „auf den Punkt kommen“…

 

Was ich ausdrücklich NICHT anbiete, ist individuelle Steuerberatung. Allgemeine Fragen aller Art hierzu beantworte ich jedoch gerne.

Ich unterstütze Dich aber nicht nur indem ich Dir die notwendigen Strukturen aufzeige und zu Klarheit verhelfe, sondern auch immer wieder, zwischendurch oder auch „nur“: mit Selbstwert- und Mindcoaching.

Meine Klientinnen sagen immer wieder: „15 Min. Gespräch mit DIR und alles ist wieder sonnenklar, was mir schon tagelang Kopfzerbrechen bereitet hatte. Du bringst es auf den Punkt.“

Ich lege Dir dennoch ans Herz: buche eines der Beratungspakete. Es macht einfach mehr Sinn, als nur einzelne Beratungstermine….

 

Die Reise in die Selbständigkeit und eine Unternehmensgründung ist SPANNEND!

Ich bin gerne Deine kompetente Reiseleiterin, Mentorin, Vertraute, Motivatorin und … Dein FAN!!! 😊

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de