Was meine Kunden über mich sagen

Ausführliche Kundenstimmen  

Ayna Ina Eberhardt…..der Weg, der mich zu dir geführt hat, war wie vieles in meinem Leben, schon sehr faszinierend. Seit einiger Zeit schon bin ich auf der Suche nach einem Menschen, der meine Zweifel und Ängste bei der Gründung meines Herzensprojekts TuchArt versteht. Ich habe Gespräche mit erfolgreichen männlichen Unternehmern gesucht und war immer enttäuscht. Die Essenz dieser Gespräche war immer: “Einfach machen”. Es ging immer um Profit, um Masse, um Produktion, um Markt, um Zahlen, um Gewinn. Mir fehlte da immer die Herzensverbindung, der weibliche Part und ich fühlte mich unverstanden. Am Ende zweifelte ich an mir selber und meiner Einstellung zu meinem Herzensprojekt. Als wir uns kennenlernten, hatte ich sofort diese Herzensverbindung und fühlte mich verstanden. Ich konnte mich einlasssen und habe mich während unserer Zeit immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Du hast zugehört, Fragen gestellt, mich Antworten finden lassen. Wir haben ein kreatives Bild von TuchArt gemalt, Raum geschaffen, stimmige Begrifflichkeiten entwickelt, über die Angst “baden zu gehen” gesprochen, Blockaden abgebaut. Alles war rundum stimmig für mich. Und was soll ich sagen, das blaue Kleid hat mich sehr gut unterstützt. Auf wundersame Weise sind mir in den Tagen nach unserem Gespräch und auch jetzt noch viele Möglichkeiten zu geflogen, es haben sich Türen geöffnet, die ich vorher nicht einmal realisiert habe und es geht jeden Tag weiter. Deine Zusammenfassung begleitet mich jeden Tag, dich im Backround zu wissen ist ein gutes Gefühl. Du konntest mir genau das geben, was ich immer gesucht habe. Ich danke dir von Herzen und empfehle dich gern weiter.

Christiane Sellemerten, TuchArt

Ayna Ina Eberhardt – die Brücke zwischen Zahlen und Gefühlen Ich sag‘s ganz ehrlich ich hatte richtig Schiss. Und ich war einfach nur total blockiert. Ich hatte logisch klar, dass Zahlen, Steuern und Finanzen ein wichtiger Part des Unternehmertums ist – aber emotional war ich damit völlig blockiert. Nicht nur so ein bisschen, sondern wirklich richtig. Ich wusste, das ich eigentlich Klarheit über dieses Thema brauche, aber ich kam einfach nicht hin. Über die Jahre hat sich dann auch jede Menge Scham und Schuld auf dieses Thema aufgebaut. Während meine operative Arbeit gut war, hab ich mich gleichzeitig innerlich wie ein Versager als Unternehmer gefühlt, weil das Thema Zahlen für mich so ein nicht gemeisterter Bereich war. Und dann kam Ayna. Ayna vereint das Bewusstsein eines Finanzbeamten, die Präzision eines Steuerberaters und das emotionale Verständnis einer Hawaii-Schamanin. Ich hatte keine Ahnung, dass so viel in einen Menschen hinein passt! Auf der einen Seite haben wir die emotionalen Blockaden aufgelöst, die mich daran gehindert haben, das Thema Zahlen und Finanzen zu meistern. Dann haben wir uns meine „Unternehmerjacke“, also das Sinnbild meiner Unternehmerrolle angeschaut und damit verbundene Glaubenssätze bearbeitet. Und als wär das nicht genug, haben wir dann auch noch die Fakten angeschaut – also wie sehen die Zahlen aus und was muss ich beachten – und ich sags euch, das war der Hammer. Oh und ganz nebenher sind wir auch noch in das große Thema Preise rein. Also wie finde ich die Preise, die wirklich wahr für mich sind. Hammer! Nach der Session hab ich plötzlich erkennen können, dass ich mir die meisten Ängste nur eingebildet hab. Dass diese diffuse Unklarheit heimlich unfassbar viel Energie gebunden und meinen Erfolg gedeckelt hat. Dass ich mit meinen Preisen nicht ehrlich zu mir bin. Was für eine Erkenntnis! Gestern war ich dann bei der Steuerberaterin und konnte völlig ohne Schuld und Scham einfach nur eine Beratung in Anspruch nehmen und ich kann gar nicht sagen, wie unendlich befreiend das für mich ist. Plötzlich ist da nur noch Klarheit und die ganze Energie ist frei. Danke dir Ayna. Du bist du neWucht. Jeder Selbstständige, der irgendwie emotionale Probleme mit Zahlen, Preisen, Rechnungen oder Steuern hat, sollte sich SOFORT eine Session bei dir nehmen. Das zahlt sich hundertmal aus.”

Mark Oswald, Storytelling-Lehrer, Identitäten-Entwickler, Business+Spirit

Schreib mir...

Stell mir Deine Frage oder buche Dir hier Deinen Termin mit mir.

0176 – 49 270 833

ayna@ayna-freudeleben.de