E KOMO MAI!

Herzlich Willkommen!

Was nur macht diesen besonderen Zauber aus, den diese abgelegenen, paradiesischen Inseln auf fast alle Menschen ausüben?

„Hawaiian Spirit“ und „Aloha Spirit“ ist ein Lebensgefühl, eine Lebensphilosophie, ein Gefühl und irgendwie auch ein ZUSTAND.

Ein Zustand, in den Du unweigerlich gerätst, sobald du das Flugzeug verlässt… Ob Du willst oder nicht! Natürlich manche Menschen mehr – und manche auch weniger.

Hawaii erinnert Dich an Dein MenschSEIN. An Dein wirkliches LEBEN und Hawaii kann Dein Herz öffnen, wenn Dich die Sehnsucht dorthin führt.

Ich habe mir 2016 meine Sehnsucht und einen großen Lebenstraum erfüllt: ich habe für 3 ganze Monate auf Hawaii gelebt. Und ich habe dort eine Seelenheimat gefunden.

ALOHA meint nicht einfach „Liebe“, sondern ist bereits eine ganze Lebensphilosophie. Wörtlich übersetzt bedeutet ALOHA: einen Atemzug (=HA) teilen. Wer diese Haltung des Teilens und Seins nicht lebt, hat für die Hawaiianer „keinen Atem“ und heißt deshalb HAOLE (=ohne Atem). So wie alle Menschen, die in „westlicher Zivilisation“ und Kultur aufgewachsen sind….

ALOHA ist auch der Atem, den Gott mit uns teilt. Der Atem, der uns belebt und in uns LIEBT. Lasst es uns also teilen….

Ja und genau DA ist meine Seele ZUHAUSE:  im ALOHA und auch auf Hawai’i.

Ich erzähle gerne von meinen Reiseerlebnissen, von meinen Erkenntnissen und teile überall mein ALOHA und mein Wissen.

Zum Beispiel in Vorträgen…und auch auf Reisen, die ich für Interessierte gestalte und organisiere. Für Gruppen und auch ganz individuell.

Und in einem Buch, das ich gerade schreibe über meine ganz persönlichen Erlebnisse, die Hawaiianische Kultur und Spiritualität und über die einfach beeindruckenden Fakten zu Geologie, Flora, Geschichte usw. Im Sinne eines analogen Denkens, gehört all das für mich ZUSAMMEN.

Das alte hawai’ianische HUNA-Wissen inspiriert meine Arbeit seit Jahrzehnten bereits. Deshalb wirst Du in meinen Texten, in meiner Arbeit und in Blogbeiträgen z.B. immer wieder Anklänge an Hawai’ianisches lesen…

Sollte Dich genau DIESES Thema besonders interessieren, freue ich auf einen Austausch mit Dir und Deine Nachricht!

Und wenn Du MEHR lesen magst: hier zwei kurze Texte, die mir besonders am Herzen liegen.

A HUI HOU….bis wir uns (wieder)sehen!

Aktuell: Seminar in Hamburg 2018

Fragen und Anmeldung unter:

0176 – 49 270 833 oder

Info@ayna-freudeleben.de

Easy Business

EASY BUSINESS…BWL, STEUERRECHT UND MEHR FÜR SELBSTÄNDIGE FRAUEN Du glaubst BWL und Buchhaltung sind bloß trocken und langweilig? Glaubst vielleicht sogar der Umgang mit Zahlen ist so überhaupt nicht Dein Ding?

Mehr erfahren

Kontakt

Telefon

0176 – 49 270 833

Mail

Info@ayna-freudeleben.de