Über mich

Hier erfährst du mehr über mich und mein ALOHA

Mit ALOHA im Herzen und einem soliden Sachverstand an der Hand begleite ich selbständige Frauen dabei, mit so viel FREUDE wie irgend möglich ihr Unternehmen zu gründen und erfolgreich zu führen.

 

  • Ich mache für Dich die Wirtschafts- und Rechtswelt da draußen zu Deinem gemütlichen Wohnzimmer, so dass Du sicher und selbstverantwortlich mit Deinem Unternehmen dort leben und wachsen kannst.

 

  • Gleichzeitig begleite ich Dich mit meiner Liebe, Lebenserfahrung und Kontakt zur geistigen Welt, wenn Themen wie Geld- und Erfolgsbewusstsein, innere Blockaden und Glaubensätze sich einmischen wollen auf Deinem Weg zu der UnternehmerInnenpersönlichkeit, die Du schon immer BIST.

ALOHA, ich bin Ayna.

Geboren bin ich in der wunderschönen, großen Stadt am großen Fluss – HAMBURG – im Herzen aber bin ich Hawai’ianerin.

Die Entfernung zwischen Hamburg und Hawai’i – diesen beiden Polen in mir – ist genauso groß (mindestens 28 Std. Reisezeit!),
wie die gesamte Bandbreite meiner Leidenschaften, Fähigkeiten und Erfahrungen:

Struktur und Ordnung sind wichtig für mich und
ich liebe es „den Dingen auf den Grund“ zu gehen.

Das ist aber niemals Selbstzweck, sondern dient nur dazu, wirklich beweglich im Denken, Fühlen, Wollen und SEIN zu bleiben. Leicht erkenne ich daher immer die innere Struktur und Gesetzmäßigkeit aller Dinge und noch das größte Gedankenwirrwarr kann ich Dir meist schnell sortieren, ihm eine hilfreiche Struktur geben und damit Klarheit wiederherstellen.

Diese Eigenschaft hat mich u.a. dahin geführt Dipl. Finanzwirtin zu werden und ich arbeite bis heute (Teilzeit) für die Hamburger Finanzverwaltung als Konzernbetriebsprüferin.

GLEICHZEITIG bin ich ganz fühlende Menschin und vertraue meiner Intuition
und inneren Führung – meinen Spirits – heute 1000%.

Ich sehe in den Menschen, denen ich begegne immer sehr viel davon, was sie in ihrem Wesenskern wirklich ausmacht. Und mit Hilfe meiner Anbindung nach oben, helfe ich Dir Dich zu erkennen, wer und wie Du wirklich bist und dazu gehört das Aufspüren und Erkennen der eigenen begrenzenden Muster, Blockaden und Verstrickungen.

Diese Fähigkeit und der herzliche Wunsch Menschen auf ihrem Weg zu sich selbst und zum Heilsein zu begleiten, hat mich mitten hinein in die Arbeit als Heilpraktikerin und Therapeutin geführt.

Mein Weg

Entstanden ist mein bisheriger Lebensweg eigentlich aus der Tatsache, dass Menschen und auch mein eigenes MenschSein immer schon im Zentrum meines Lebens standen. In einfachen Verhältnissen, in einer Beamtenfamilie zur Welt gekommen, habe ich als erste in meiner Familie überhaupt studiert. Als Mutter von drei Kindern habe ich dann irgendwann den Mut gefunden, meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und mich als Heilpraktikerin selbständig gemacht. Ich glaube, ich habe mich durch so ziemlich JEDEN Glaubenssatz Erfolg und Geld betreffend hindurch gequält, den irgendwo auf der Welt irgendwann einmal ein Menschhirn produziert hat…

 

Und ich hatte Glück:
Ich habe sowieso einen wachen und kritischen Verstand und kann immer wieder sehr viel allein durch Beobachten lernen. Ich hatte immer wieder gute LehrerInnen, die meinen ganz persönlichen Weg begleitet und unterstützt haben. UND kurz nachdem ich selbständige Heilpraktikerin geworden war, habe ich angefangen als Betriebsprüferin für die Hamburger Finanzbehörde zu arbeiten. Habe also jede Menge UnternehmerInnen und ihre Unternehmen sozusagen „von Innen“ kennengelernt. Habe gelernt, wie ein erfolgreiches Unternehmen von innen her funktioniert und warum manche UnternehmerInnen erfolgreich waren und andere es einfach nicht schafften…

 

Und ich habe es selbst geschafft mich aus den Vorgaben und Glaubensmustern meiner Herkunft zu befreien.

Kommt dir das bekannt vor?

Du LIEBST, was Du tust.
Hast FREUDE daran für Deine Klienten, Kunden DA zu sein.

Und liebst DU auch…?

Die Stunden, die Du am Wochenende mit Belegen sortieren und Buchhaltung verbringst?
Hast Du auch FREUDE, wenn der Temin bei der Bank näherkommt, wo Du Deine Unternehmensidee vorstellen willst, um einen Kredit zu erhalten?
Welche Gefühle steigen in Dir auf, wenn Du an Deine nächste Steuererklärung denkst?
Wie fühlt es sich an, wenn Du Deine Rechnungen schreibst?
Bezahlst Du Deine Rechnungen eigentlich GERNE?

Fühlst du Dich wirklich als UnternehmerIn, oder würdest Du am Liebsten mit dem ganzen Kram gar nichts zu tun haben und einfach nur das tun, was DU so liebst?

Zahlen sind nicht so „Dein Ding“?
Fühlt es sich gut an, Geld für Deine Arbeit zu verlangen?
Will sich der Geldstrom einfach nicht einstellen?
Fällt es Dir leicht Rechnungen zu stellen und Deine Preise festzulegen und einzufordern?
Hast du FREUDE an FÜHRUNG…Unternehmensführung?
Liebst Du Geld, oder ist es nur notwendiges Mittel, das Du „halt zum Leben brauchst“?

Dann bist Du in guter und vor allem zahlreicher Gesellschaft….vor allem aber:

Das muss nicht so bleiben!

Ich zeige Dir, wie Du mit FREUDE und aus ganzem Herzen wirklich UnternehmerIn wirst
und zwar mit Leichtigkeit auch noch zu einer erfolgreichen!

Das sagen meine Klienten

"Als wir uns kennenlernten, hatte ich sofort diese Herzensverbindung und fühlte mich endlich verstanden. Du hast zugehört, Fragen gestellt, mich Antworten finden lassen. Es haben sich Türen geöffnet, die ich vorher nicht einmal realisiert habe und es geht jeden Tag so weiter jetzt!!! Dich im Background zu wissen ist einfach ein gutes Gefühl! Du konntest mir genau das geben, was ich immer gesucht habe. Ich danke dir von Herzen und empfehle dich gern weiter!"

Christiane Sellemerten, TuchArt

"Ich war einfach nur blockiert. Und dann kam Ayna. Auf der einen Seite haben wir die emotionalen Blockaden aufgelöst, die mich daran gehindert haben, das Thema Zahlen und Finanzen zu meistern. Dann haben wir uns meine „Unternehmerjacke“, also das Sinnbild meiner Unternehmerrolle angeschaut und damit verbundene Glaubenssätze bearbeitet. Und als wär das nicht genug, haben wir dann auch noch die Fakten angeschaut – also wie sehen die Zahlen aus und was muss ich beachten – und ich sags euch, das war der Hammer. Oh und ganz nebenher sind wir auch noch in das große Thema Preise rein. Ich kann gar nicht sagen, wie unendlich befreiend das für mich ist! Plötzlich ist da nur noch Klarheit und die ganze Energie ist frei. Danke dir Ayna. Du bist du ne Wucht!"

Mark Oswald: Storytelling-Lehrer, Identitäten-Entwickler, Business+Spirit

VERBUNDEN ist alles in meinem Leben und mir durch die FREUDE, die mein Geburtsgeschenk ist und die ich überall fühle und auch in Dir sehen und Dir zeigen kann.

 

E KOMO MAI….herzlich Willkommen bei

AYNA!

Mehr über mich…

Was mein Leben sonst noch zusammenhält ist mein Humor! Und meine Kreativität.
Frei nach Loriot: „Ein Leben ohne Musik ist möglich, aber völlig sinnlos…“

Ich singe für mein Leben gerne, spiele Querflöte und ja…äh…manchmal weine ich in der Oper, wie …na, Du weißt schon.

Und dieses Land der Kreativität ist seit einiger Zeit nun auch ein Zweistromland:
Neben dem Fluss der Töne in mir, fließen mir Worte aus den Fingern und immer mehr Menschen erfreuen sich mit mir zusammen an meinen Texten, Geschichten und Reiseberichten.

Komm in meinen Newsletter

Mit Angabe deiner E-Mail-Adresse erhältst das eBook EASY BUSINESS für den Einstieg in Deine Selbständigkeitsofort als pdf. Und als Bonus bekommst du meinen Newsletter.  Im Newsletter gibt es regelmäßige Updates und Neuigkeiten.
So verpasst Du nie wieder einen Blogartikel zu verschiedenen Themen rund um DEIN Unternehmen.
Du kannst dich jederzeit wieder abmelden. Die Datenschutzrichtlinien findest du hier.